Juli 2002 (Rundschlag-Ausgabe 3/2002)

www.radiopannen.de

Surftipp 4: Versprecher, Sendelöcher, Chaos im Studio und immer wieder Ärger mit der Technik. Unter www.radiopannen.de kann man sich dies alles Anhören bzw. Downloaden. Max Schautzer, bekannt aus "Pleiten, Pech & Pannen", stellt nämlich hier ein großes Archiv an Radiopannen zur Verfügung.

Die Seite gliedert sich in die Bereiche Chaos, Versprecher, verwirrt, peinlich, unerwartet, erschrocken, albern, Backstage, professionell, Reporterglück und haarsträubend. Zu jeder Panne gibt es eine kurze Beschreibung - wer z. B. der Moderator war und auf welchem Sender die Panne zu hören war.

Die Pannen stehen im MP3-Format zur Verfügung und können mit jedem MP3-Player angehört werden. Ein kostenloser Newsletter kann abonniert werden, so dass ihr immer über Aktualisierungen auf dem Laufenden gehalten werdet. Wenn ihr schon einmal selbst eine Radiopanne aufgezeichnet habt findet ihr auch Hinweise, wie ihr diese bei Radiopannen.de einsenden könnt.

<--Zurück Nächster Tipp-->

Zurück zur Startseite