Berndys Homepage
    
   
Home - Fotogalerie
 

  

Fotogalerie

Bilder 2002

So so, zwei neue Weiber!!!
So so. Zwei neue also! Neues Jahr, neues Glück, oder was? Da ist dir Günny bestimmt neidisch Berndy!
Frauen die sich so richtig an Berndy kuscheln???
Wann hats das schon mal gegeben? Die zwei kuscheln sich ganz freiwillig an Berndy! Hast du etwa vorher geduscht?
Ein lachender Berndy...
Da hat er gut lachen unser Berndy! Er hat auch seine ersten Komplimente bekommen! Man glaubt es kaum, aber es war wirklich
so. Ich, sein Webmaster war dabei!
Berndy in der Arbeit
Das was ihr hier auf dem Foto seht war nur gestellt. Berndy ist hier in der Arbeit. Er hat da so getan, als ob er arbeiten würde. Du bist doch Beamter, die tun doch nichts!!!

 

Bilder 2001

Berndy vorm PC
Hier ist der Berndy vorm PC.
Und was macht der da???
Wahrscheinlich nichts! Der hat nämlich keine Ahnung von PCs.

Berndy schaut fern
Hier sitzt er vorm Fernseher.
Das komische ist nur, dass der
Fernseher aus ist?????
Ob er vergessen hat ihn einzuschalten?

Ein Mädchen auf Berndy's Schoß?
Hier saß zum ersten Mal ein
Mädchen auf Berndy's Schoß.
Er dachte sich bestimmt:
"Sooooo, was nun?????"

Zuerst am Schoß und nun dahinter
Zuerst saß ein Mädchen auf seinem Schoß und nun dahinter. Wollte sie ihn wohl von vorne nicht sehen?

Jetzt hat er gleich beide im Arm
Wollte Berndy hier mit den beiden fernsehschauen? Wenn ja Bernd, hast du wieder vergessen den Fernseher einzuschalten!

Bernd, sein Untermieter und der, der ihm die Homepage gemacht hat
Hier seht ihr in der Mitte Berndy. Rechts davon sitzt der wohl dickste Untermieter der Welt. Links sitzt der, der ihm diese Homepage gemacht hat. Also ich!

Bernd und sein Untermieter
Hier seht Ihr wieder Berndy mit
seinem Untermieter. Ich musste hier nur als Türsteher agieren. Berndy wollte nämlich kein Foto mit seinem
Untermieter machen.

Na Bernd, hast dich wieder mal verirrt?
Na Bernd, hast dich wieder mal verirrt? Ist ja eigentlich ganz normal.
Ich hoffe du findest heute noch zur Arbeit. Ach du bist ja Beamter, da kannst ja ein bisschen später kommen.


Home - Fotogalerie

 © Copyright Christoph Hackl zurück nach oben