Meine Story

 

 

Also mein Bürgerlicher Name ist Markus Kleinert aber die meisten meiner Freunde nennen mich einfach nur SCHWAB. Ich wurde am 14.01.1979 in Crailsheim (das liegt irgendwo in Baden-Württemberg) geboren. Im zarten alter von nur 4 Jahren kam ich in den Kindergarten, dort fand ich es auch ganz cool und wollte gar nicht mehr gehen bis im September  1986 meine Einschulung statt fand da war ich grad mal 6 Jahre alt. Von den Paukern hörte ich immer nur BLA BLA BLA die Wörter die sie meinten habe ich nie verstanden, denn ich bin halb taub. Mein Pech denn ich musste die 2 Klasse wiederholen denn die Pauker haben sich eingebildet das ich  schlecht genug wäre um die klasse noch mal zu machen. Aber wir wissen ja alle das die ganze Welt ein Irrenhaus ist und die Schule die Zentrale. Und ich zog den ganzen Fuck auch bis 1995 durch. Da wollte ich dann eine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker machen: ich hatte auch schon mit dem ersten Lehrjahr angefangen, als die Pauker sich wieder einbildeten ich könne wegen meiner Sehbehinderung diesen Beruf nicht machen. Da dachte ich mir dass jetzt eh schon alles egal ist und ich könnte es ja mal in so ner Einrichtung für Blind und Sehbehinderte versuchen. Gedacht getan also meldete ich mich 1996 in Nürnberg beim Bildungzentrum für Blinde und Sehbehinderte an um dort eine Ausbildung  zum Betriebstelefonisten und Bürogehilfen zu absolvieren. Diese Ausbildung habe ich dann auch 1999 erfolgreich abgeschlossen. Und nun stellte ich mir die Frage was wohl als nächstes auf mich zukommen würde. Erstmal 2 Monate nix. Dann fing ich erstmal  einen job als Lagerrist an um wenigstens Geld zuverdienen. Den ich dann  im Mai 2002 aus gesundheitlichen Gründen beenden musste. Seitdem bin ich wieder auf der Suche nach was Neuem, womit ich meine Zeit vergeuden kann. Außerdem gibt es in Nürnberg so einen Blinden der mich mittlerweile als seinen Privat- Zivi anschieht (der sagt immer Schwab mach mal Geld, spielt keine Rolle).

SoSo das war also erstmal mein Beruflicher Werdegang:

Eines meiner größten Hobbys ist der Computer, ich verbringe viel zuviel zeit vor den Dingern. Ich unternehme auch noch gerne was mit  meinen Freunden. Und dann halt noch so das übliche, Musik hören, vor der Glotze abhängen usw.

 

The End