Home > Günny and Girls

Günny and Girls

Hier erfahrt Ihr ein bisschen was über meine Hobbys und was ich sonst noch so in der Freizeit treibe. Ferner verrate ich Euch noch ein wenig über mein ganz besonderes Verhältnis zu Mädels.
Im Grunde tue ich das, was jeder gerne tut: Saufen, Rauchen (hey, was denkt Ihr denn vom guten Günny? Zigis natürlich), Telefonieren und Labern. Oh, Essen ist natürlich auch eine meiner großen Leidenschaften. Und weil zu nem guten Essen immer auch ein gutes Bier gehört, heißt es bei mir logischerweise: „Gerstensaft statt Ahornsirup“. „Keine Party ohne Günny“, auch eines meiner Mottos. Wieso? Nun, das Leben ist zum Trauern doch viel zu kurz, oder?

Man kann mit mir aber nicht nur viel erleben, ich bin auch ein guter Zuhörer. Bei mir hat sich schon mancher Freund und manches Mädel ausgeheult. Ich versuche dann immer, zu helfen, so gut ich kann und bewahre alles tief in meinem Herzen auf. Das hört sich nun vielleicht ein bißi arrogant an, aber wenn Ihr mich kennen würdet, würdet ihr das genauso sehen. Glaubt mir!

Nun zu meiner Gabe, mit Mädels umzugehen: Ich bin nicht der Typ für nen One-Night-Stand (Siehe Foto). Viele der Mädels, mit denen ich zu tun habe, sehen in mir einfach nur den großen Bruder, den Freund, an den man sich auch mal anlehnen kann, wenn’s einem echt dreckig geht. Das gilt natürlich nicht nur für Mädels, aber vor allem für die. Viele meiner Freunde haben diese Gabe nicht und sind dann immer total neidisch auf mich, was ich gar nicht verstehe, weil ich denke, jeder kann zuhören, er muss sich nur Mühe geben. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung!

Musiktechnisch stehe ich vor allem auf Rock, Metal und Onkelz. Aber auch Oldies ziehe ich mir ganz gern rein. Überhaupt kann man in meiner Gegenwart so ziemlich alles laufen lassen, ich bin da wie die Ratten: Sehr anpassungsfähig.
Fernseh- und filmtechnisch stehen bei mir Daily Soaps und Chaky-Chan-Movies ganz oben. Den tollsten Film aller Zeiten finde ich aber „Braveheart“. Keine Ahnung, wieso.

Home > Günny and Girls