Home > Fotogalerie > Silvester 2004

Silvester 2004

Das wohl schlimmste Silvester für Berndy. Er konnte schon wieder mal um 19:30 nicht mehr... Das war ein bischen vorher. Da liegt er ja auch schon fast...
Ja, dann war es so weit. Er kotzte und kotzte... Naja, wenn ich so gekotzt hätte, müsste ich die Wand auch als Orientierung her nehmen...
Brav Berndy, genau, nach dem Kotzen wäscht man sich den Mund aus, dass es nicht so stinkt... Das warn noch Zeiten Bernd, als man einfach so auf dem Sofa sitzen konnte und sich nicht alles gedreht hat..... Earl denkt sich das auch und ich dachte nur an mein Bier.
Tja, dann hab ich nicht mehr ans Bier gedacht sondern es gleich getrunken... Das hat vielleicht geschmeckt kann ich euch sagen... Jaja, auch der Wolfgang und seine Freundin waren da. Naja, es ist halt so, wenn man frisch verliebt ist, dass man öfter ... hat, aber gleich nochmal im alten Jahr...???

 

Home > Fotogalerie > Silvester 2004